HTH wünscht ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014

WildschönauWir blicken auf eine stressige, emotionsvolle aber sehr erfolgreiche Feuerwerkssaison zurück. Das wichtigste ist aber, dass die Saison wieder unfallfrei über die Bühne gegangen ist. Unsere Qualitätsprodukte im Kat. F2 Bereich wurden von unseren Kunden sehr gut angenommen.Wir hoffen dass Ihr viel Freude damit hattet und auch Euer privates Silvesterfeuerwerk zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

 Im Großfeuerwerksbereich ist es wiederum gelungen einige tausend Zuseher in unseren Bann zu ziehen und Ihnen emotionsvolle Momente zu bereiten. Die positiven Rückmeldungen unseres Publikums machen uns wirklich Stolz und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

DankeAuf diesem Weg möchten wir uns bei unserer Mannschaft bedanken. Egal ob Großfeuerwerker oder Verkaufspersonal, ihr steht teilweise bei Temperaturen weit unterhalb von 0° C und bei jeder Tages- und Nachtzeit im Einsatz und zeigt trotzdem noch Motivation, Kampfgeist und Begeisterung. Ohne so einer super Truppe wäre das Ganze nicht machbar. Jeder Einzelne von euch trägt zum Erfolg unserer Firma bei. 

Weiters möchten wir uns bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für das eingebrachte Vertrauen bedanken und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2014.